Frage zu: § 107a StGB

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
chilli2
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2008, 21:47

Frage zu: § 107a StGB

Beitrag von chilli2 » 25.02.2009, 02:15

 ich rebitzer karin, wurde von heinz oswald über einen zeitraum von ca.6 wochen telefonisch, täglich mit beschimpfungen etlichen anrufe, auch täglich, und mit drohungen per sms verfolgt. bis ich am 03.01.2009 mit meinem welpen noch mal gassi ging, herr oswald wie aus dem nichts durch ein gesträuch sprang, und mir sämtliche schnitt und stichwunden zugeführt hat. auch meine handrücken waren von meinen abwehrversuchen aufgeschnitten. auch meine daunenjacke und mein t.shirt waren völlig zerschnitten. am.04.01.09 wurde dieser alkohol kranke mensch inhaftiert. nach 6 wochen wurde er wieder enthaftet, und hat mir sofort wieder auf meine neue geheimnr. eine sms gesendet.woher hr. oswald diese nr. hat, ist mir ein rätsel. Meine 10 jährige tochter ist seit dieser zeit in psychologischer behandlun. denn dieser eben beschriebene vorfall, war nicht der erste .zwei wochen zuvor hat er mich mit hoher gewalt in meine whng. geschleudert, mein kind, das sich im vorzimmer bei mir schutz suchte, auch gestossen, sodaß . meine nachbarin meiner tochter und unsrem hund schutz gewährte. bis die polizei die ich, aber auch  mein kind gerufen hatte, eintraf und Hrn.oswald mitnahmen. Meine frage nun: ich lebe in ständiger angst, habe schwere ein und durchschlafstörungen seither. Was und WIE soll ich mit so enormer angst,die auch meinem kind sehr grosse probleme macht, weiterleben?`? ?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste