Über myhammer jemanden gesucht der mir etwas hochtägt. Explizit dazu geschrieben nur mit Rechnung weil ich das einreichen muß.ist das denn nicht schon schriftlich vereinbart? Also eine Vereinbarung? Wenn dieses Angebot angenommen wird, heißt das nicht derjenige hat das akzeptiert? Oder muss ich mit der Person das nochmal unterschreiben lassen oder wie?
Arbeit getan, Geld genommen ohne Quittung, Rechnung kommt digital. Leider war ich nicht vor Ort sondern meine Schwester die sich nicht gut auskennt.
Rechnung kommt nicht, auf drängen von myhammer kommt eine falsche Rechnung. Leistung "Kühlschrank hochgetragen" stimmt nicht, Adresse unvollständig.
Ich versuche seit Monaten diese verdammte Rechnung zu bekommen. Verbraucherschlichtungsstelle angerufen.. Ja, er ist nicht verpflichtet mir überhaupt eine Rechnung zu erstellen.
WIE soll ich sonst beweisen daß die Leistung erbracht worden ist? Ich kann diese falsche Rechnung nicht einreichen.
So bleib ich jetzt auf den Kosten sitzen, das kann doch einfach nicht rechtens sein!
Wer hat Informationen, was kann ich noch tun?
Danke