wie siehts heir aus? ruhestöhrung? was weiter?

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
koenig jathi omaopa

wie siehts heir aus? ruhestöhrung? was weiter?

Beitrag von koenig jathi omaopa » 07.02.2008, 10:48

ich schildere hier den hergang der ereignisse:

ich schwöre auf alles was mir lieb ist: die folgende schilderung ist wirklich korrekt und ich hab (zumindest nicht wissentlich) etwas ausgelassen:

1. ich bin 16 wohne in bregenz.
2. hab in meiner nachbarschaft mit meinen freunden mit meinem selbstgebastelten balsrohr herumgeschossen (noch keine reaktion)
3. an silverster hat irgendwer (ich weiß nicht wer) ordentlich mit böllern und silvesterartikeln radau gemacht (meine freunde die auch in der gegend wohnen können alle bezeugen dass ich [und sie] das nicht waren. ich bin nämlich umgezogen udn war in dem zeitraum gar nicht da]
4. ein vkw (strom) hausschen wird demoliert. jemand hat beim galsfenster so nen glaszeigen heruasgeschlagen oder ähnliches.
5. die nachbarschaft der ich offenbar unsympatisch bin macht mich dafür verantwortlich udn droht mit einer anzeige.

koenig jathi omaopa

Beitrag von koenig jathi omaopa » 08.02.2008, 10:48

ergängzugen:
es war ein "glaszeigel"
ich hab mich beim schwur der wahrheit verschrieben, ich hab "nicht" vergessen

es sieht jetzt folgendermaßen aus:
ich weiß nicht ob sie schon anzeige gegen mich erhoben haben? wenn ja dann müsste bald mal ein polizist vorbeikommen und das klären so viel ich weiß. stimmt das?
ich weiß nicht wer speziell die anzeige machen will. ich weiß nur dass irgendeine frau aus der nachbarschaft mich für die beschädigung des stromhäuschens verantwortlich machen will. ich will sie anrufen und das mit ihr klären aber ich weiß nicht wer genau das ist.
die frau beschuldigt mich weil sie mich angeblich dabei beobachtet hat: in der tat bin ich immer schwarz gekleidet und habe schulterlanges blondes haar (so die beschreibung der frau). da ich es nicht war und nicht wegen etwas was ich nicht verbrochen habe bestraft werden will frage ich jetzt:
was ist wenn sie sagt ich wars und keine beweise hat außer die beschreibung (die ja eigentlich kein beweis ist[weil es ja viele leute mit schwarzer kleidung usw gibt]). also steht ihr wort gegen meins oder? ich hab auch keine beweise ausser dass ich das nicht war. also steht irh wort gegen meins? wenn es stimmt was ich mal gehört hab nänlich "im zweifelsfall für den angeklagten" dann kann mir keiner was anhängen oder?

Antworten