Mein problem ist folgendes:
Ich habe vor etwas mehr als 6 monaten mir ein neues handy (sgh-U600) mit vertragsverlängerung bei t-mobile genommen!
nach einiger zeit sammelte sich unter dem display immer mehr stab und der akku wurde immer schwächer und dann aufeinmal hat er die micro-sd karte nimmer erkannt! nach ca 5,5 monaten ahbe ich das handy zum ersten mal eingeschickt aus den oben genannten 3 gründen! das ahndy kam zurück und die haben nur den akku ausgetauscht! gut denke ich mir schik ich es doch einfach nochmal ein auf anraten des verkäufers! dazuzusagen ist das ich das handy nichteinmal richtig in der hand hatte weil es sofort wieder eingeschickt wurde! kommt es zurück sagt er mir das es einen wasserschaden hat! dass kann es ja nicht sein und erkläre ich ihm das es das bei der vorigen reperatur noch nicht hatte und wir es da wegen den selben gründen eingeschickt haben hätte man das gleiche testen und reperieren müssen! meint er er schickt es nochmal zu einem unabhängigen reperaturservice! gesagt getan und heute wollte ich es wieder abholen! verlangt er 25€ reperiert wurde nichts und wird auch nicht!
ich erkläre ihm wie vorher schoneinmal das es das bei der ersten reperatur noch nicht war und es nur bei ihnen oder bei einem reperaturservice passiert sein kann und ich das handy nichtmal in den händen hatte dazwischen!
sagt er nur er wüsste nicht was er noch machen soll. ich ahbe das handy noch nicht an mich genommen und noch keien 25€ bezahlt und wollte wissen was ich jetzt noch machen kann! leider sind schon mehr als 6 monate vergangen und ich stehe da in der beweispflicht! aber eigentlich hatte ich es seit dem 5,5monat nicht mehr wirklich in den händen aber die reperatur hat sich solange hinausgezogen!
kann mir irgendjemand helfen ob ich da noch irgendetwas machen kann? irgendein gesetzestext der mir hilft?
ich hoffe auf eure hilfe!
ich bedanke mich das ihr euch die zeit nehmt das ganze durchzulesn und mir zu helfen!
mfg freeman
Handy reperatur