installation eines satellitenschüssels :(

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Rocky2

installation eines satellitenschüssels :(

Beitrag von Rocky2 » 13.12.2007, 14:02

Hallo! ich komme gleich zum thema :) !!! ich lebe seit 6 jahren in einer eigentumswohnung und möchte eine satellitenschüssel am dach installieren(eine kleine)..doch das hausbüro sagt dass ich unterschriften im ganzen haus sammeln soll obwohl ich in der stiege 1 lebe..aber ich soll noch dazu unterschriften im gegenüberliegenden haus sammeln weil die häuser durch einen hof verbunden sind,die vom gleichen hausbüro verwaltet werden...wozu soll ich überhaupt unterschriften sammeln wenn es eh meine eigene wohnung ist..also hab ich die schüssel am fenster eigentlich am blumentrog montiert...doch nach einer woche bekomme ich ein brief dass ich es abmontieren soll..ok gut aber wie komme ich dazu dass ich kein recht habe nachrichten aus aller welt zu empfangen! ich habe viel geld für die wohnung ausgegeben!!!ich habe gehört dass keiner mir das recht nehmen kann die nachrichten aus der ganzen welt anzusehen...soll ich zur baupolizei gehn oder habt ihr eine bessere idee?? :( :( helft mir bitte!!!!
GRUSS Theo

Rocky2

Beitrag von Rocky2 » 13.12.2007, 14:06

ich bin verzweifelt :(

Antworten