Klage ? Nich im ernst oder?

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Sierra Leone

Klage ? Nich im ernst oder?

Beitrag von Sierra Leone » 25.11.2007, 23:45

Hallo ich hätte eine wichtige frage und zwar spiele ich ein deutsches Browser Spiel names O Game und da in dem Forum hat sich folgendes zugetragen:

Ich wurde gesperrt da ich zu viele Fragen in kurzer Zeit gestellt hatte wofür eigentlich ein Forum da ist aber egal die sperre war für immer aber ich habe mich da 10 mal nochmal angemeldet und dann folgende Mail erhalten.

Das kann man doch nicht machen wenn i ch mmich nochmal anmede das ich eine Klge bekomme oder doch?
mfg

MAIL:

Sehr geehrter Nutzer,

als Leiter der Rechtsabteilung der Gameforge Gruppe, Karlsruhe, Deutschland wurde mir heute mitgeteilt, dass Sie sich trotz mehrmaliger Sperren und ausdrücklicher Hinweise wiederholt im Forum des Online Spiels OGame.de anmelden.

Ich erteile Ihnen mit sofortiger Wirkung Hausverbot für vorgenanntes Forum. Hierbei weise ich darauf hin, dass in der Rechtssprechung anerkannt ist, dass das Hausverbot für virtuelle Bereiche und insbesondere Internet-Server ausgesprochen werden kann. Diesbezüglich habe ich Sie darauf hinzuweisen, dass ich Ihre IPs gesichert und Ihren Internet Provider DIC-Online ebenfalls bereits zur Sicherung Ihrer Verbindungsdaten aufgefordert habe. Sollten Sie erneut eine Anmeldung in diesem Forum vornehmen, werde ich Strafanzeige erstatten und dem Vorstand empfehlen, zivilrechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.

Diesbezüglich weise ich darauf hin, dass aufgrund internationaler Abkommen deutsche Urteile auch in Österreich gegen Sie vollstreckt werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Gräber, LL.M.

Rechtsanwalt

Leiter der Rechtsabteilung

Gameforge AG
Durmersheimer Str. 55
76185 Karlsruhe
Tel. 0721 3548080
Fax. 0721 354808152

Amtsgericht Mannheim, HRB 701268
Steuernummer: DE 234137950

Vorstand: Klaas Kersting, Alexander Rösner