Kolpinghaus-Bregenz GmbH

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Kolpinghaus-Bregenz GmbH

Beitrag von JUSLINE » 23.06.2003, 14:16

Schwere Mängel in der Betreuungsarbeit!

Schwere Mängel in der Betreuungsarbeit, Der Kolpinghaus Bregenz GmbH. Ich habe als Ehemaliger Bewohner des Kolpinghauses, mehrere Begebenheiten zr Anzeige gebracht. Unter anderem bekommt ein Bewohner nur alle 14 Tage ein einziges Essen, weil er Vegetarier ist, undnicht in die Küche geht. Es wurde ihm auch von einer Betreuerin gesagt, dass er das Haus verlassen muss, wenn ich bei ihm bin. Weiters gibt es eine unausgebildete Hilfskraft, die ein Faxmit einer Schrotflinte abschießt, bei einer Kaffeemaschine die auf stand by war, sagte sie:"Die Kaffemaschine ist Verhext. Bei einem Bild das im Kolpinghaus an der Wand hing,war ihre Meinung dazu, dass essinsible Leute gibt. Kurze Zeitspäther hat sie bei einem Doktor, des LKH Rankweil Angerufen, und gesagt:"Der Bewohner hat ein Kreutz auf den Kopf gestellt!" Wobei sie davor noch Mitteilte, dass angeblich Geister im Altersheim durch die Gänge gehe n.Sie hat die Tätigkeit einer Betreuerin, und Betreut mehrere Bewohner. Wobei über ihren Anruf, im Heim nichts bekannt war. Eine weitere Betreuerin machte einen Termin beim Landeshauptmann, ohne Wissen der Heimleitung. Sie ließ sich über eine Videoüberwachung beraten. Ohne Wissen der Anderen Mitarbeiter. Sie gab sich sogar als Betriebsrat aus, ohne kenntnisse eines Betriebsrateszu haben. Sie hat auch mehrere Sachgüter aus meinemBesitz Entwendet, und gesagt:"Ich soll keinen Ärger machen." Wobei sie mehrere Sachgüter aus dem Besitz des Heimes Entwendet hat. Eine weitere Mitarbeiterin hat mir ihren Anwendernnamen, und das Passwort Verraten. Sie hatte kein Geld für einen Kühlschrank, und wollte mich anstiften um ihr zu Helfen, aus dem Kolping PC, Geld abzuleiten. Sie Teilte mir auch Detalierte Info zu ihrem Sexleben mit, und wollte mit mir Geschlechtsverkehr!

Als ich dann eine E-Mail sandte:"Habe keine andere Wahl, und Springe vom Dach! Ohne Netz, und doppeltem Boden."

Istes zu keiner Reaktion gekommen, ich rief den Notruf selber an, und überkletterte das Dachgeländer, und wollte schon Springen. Die Nachricht ging an drei Mitarbeiter bereits Stunden zuvor, aber Keiner ist eingesprungen!




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste