Patienten und Pflegevertretung - Datenschutz ?!?

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
alles2
Beiträge: 3268
Registriert: 09.08.2015, 11:35

Re: Patienten und Pflegevertretung - Datenschutz ?!?

Beitrag von alles2 » 21.03.2023, 08:56

Ob das Bemühen eines Anwaltes nach einem Behandlungsfehler wirklich immer so eine gute Idee ist, dazu hatte ich mir hier ausgerotzt:

https://forum.jusline.at/viewtopic.php?f=2&t=19857&p=47058#p47058

Und wenn man Depressionen bekommt oder es einem so vorkommt, als würde an einem ein Anschlag verübt werden, nur weil was von "Angehörige der Gesundheitsberufe" zu lesen ist, bin ich mir nicht sicher, ob man nicht andere Institutionen aufsuchen sollte. Auch für das Aufklären des Missverständnisses bräuchte es keinen Anwalt oder ein Forum, sondern hätte es wohl mit einem Anruf bei der PPV getan.


Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste