Staatsanwaltschaft

In diesem Forum können Sie allgemeine Rechtsfragen aufwerfen und diskutieren.
Emc2
Beiträge: 20
Registriert: 03.05.2020, 15:38

Re: Staatsanwaltschaft

Beitrag von Emc2 » 25.09.2021, 21:59

Danke für die Antwort,

wie schaut aus mit einer Fortsetzung des Verfahren auf Grund neue Beweise und eine Grundlegende Frage wie zb,
Verletzung der Verfassung, Amtsmissbrauch, Verweigerung notwendigen Medizinischen Hilfe.

Ich habe gelesen das man ein Antrag auf Fortführung stellen kann, Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand oder
Wiederaufnahmeantrag. Gib es hier eine Möglichkeit die zutrifft wenn die Strafsache noch ausgeübt wird?.

LG



alles2
Beiträge: 2112
Registriert: 09.08.2015, 11:35

Re: Staatsanwaltschaft

Beitrag von alles2 » 26.09.2021, 00:06

Ich darf abermals betonen, dass es ein Spammer ist, der mit seinen kopierten Beiträgen teilweise unfreiwillig schlafende Hunde weckt. Wenn wer sich zweiten Absatz der ersten Antwort diesen Threads anschaut, der kennt sich aus:
alles2 hat geschrieben:
04.06.2020, 20:47
Ich selbst habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. In einem Fall kam schon nach einer Woche die Mitteilung über die Einstellung des Verfahrens, was für mich freilich nicht zufriedenstellend war, und auch Dir nicht weiterhelfen würde. In einem anderen Fall hat diese Mitteilung 3 Monate auf sich warten lassen, weil die Befragung des Beschuldigten sich angeblich arg in die Länge gezogen hatte.
Das zieht sich durch sämtliche seiner Beiträge durch. Irgendein Teil aus dem Thread kopiert, als Antwort eingefügt und auf "Absenden" geklickt. Er hat wohl damit spekuliert, dass ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen irgendwelche Funktionen freigeschalten werden. Knapp nach 100 Beiträgen war dann auch - zumindest vorübergehend - Schluss.
Bei Nachrichten gehe ich nur noch auf Anliegen mit privaten Informationen ein. Ansonsten nutzt bitte das öffentliche Forum. Meine persönlichen Rechtsmeinungen erheben keinen Anspruch auf Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit. Bin kein Anwalt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste