Wer hier grenzdebil ist, da braucht man nicht lange überlegen. Die anderen sind es sicher nicht.
Grundgütiger, wie verblendet kann man nur sein? Erinnert mich voll an den Verschwörungstheoretiker-Boom. Naja, auch das vergeht. Wenn wir schon dabei sind, hat sich "Rhea" selbst eingestanden, mehrere Accounts zu haben. Wobei sehr wohl angemerkt werden sollte, dass er es nicht dezidiert auf dieses Forum bezogen hat. Anstatt dass auch solche Details berücksichtigt werden, greifen gewisse Herrschaften für ihre willkürlichen Annahmen natürlich auf subjektiv stark gestutzte Aussagen zurück, die vorher nicht eindeutig kommuniziert wurden. So hat sich "Nes" nie öffentlich festgelegt, ob er nur aus diesem Thread oder dem Forum raus ist.
Wie verpeilt kann man eigentlich nur sein? Mein auf gut wienerisch "Geh scheißen!" erfolgte unabhängig vom Geschlecht. Erst später wurde ich darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Mitglied um eine Frau handeln soll. Ungeheuerlich, wie hier die Tatsachen verdreht werden. Aber einem Wuchteldrucker glaube ich grundsätzlich nichts. Da kann er noch so davon überzeugt sein, dass er George Cl-oo-ney sei. Außerdem wird jemand auf meine Initiative hin unabhängig vom Geschlecht bei berechtigten Gründen verfolgt. Interessant auch, dass jemand versucht, mich unmittelbar als frauendiskriminierend hinzustellen, nachdem wer als fremdendiskriminierend aufgeflogen ist.
Da kennt jemand diese Plattform ziemlich schlecht. Aber Hauptsache groß das Maul aufreißen. Rufe mal die Hauptseite (nicht das Forum) auf. Logg Dich ein. Klicke rechts oben auf "Account" und in der rechten Spalte auf "Profil löschen". Mit der Frage hat man sich wirklich nicht profiliert. Danke für den Hinweis, denn es wurde nun auch alles über Dich gescreenshotet. Sicher ist sicher und das Internet vergisst so schnell nicht. Wer weiß, vielleicht steckt dahinter doch ein und dieselbe Person. Denn mittlerweile is ma des nimma Powidl.
Zurück zum Thema "mehrere Accounts". Da kann sich jeder selbst ein Bild davon machen:

- Geschmacks.jpg (86.68 KiB) 5557 mal betrachtet

- Choleriker.jpg (65.11 KiB) 5557 mal betrachtet

- Anti.jpg (57.52 KiB) 5557 mal betrachtet
Es gäbe zwar noch Bilder für "Der TE hat" und "Besserwisser", doch kann man max. 3 davon in einem Posting anzeigen lassen. Auffallend, dass sich die exklusiven Übereinstimmungen von "Rhea" und "profecto" unabhängig vom Thread erstrecken und zwischen diesen auch eine gewisse zeitliche Distanz von etwa 2 Wochen gegeben ist. Zweimal war "profecto" früher dran, einmal wurden diese von "Rhea" zuerst benutzt.
Wenn ich unlängst leicht identifizierbare Begriffe von anderen übernommen hatte (z.B. Rhea und schanzenpeter), gibt es einen zeitlichen Zusammenhang und es erfolgte im selben Thread, weil diese im Sinne eines Zitates genutzt wurden.
Das ist aber auch nur ein Ausschnitt, ohne zu viel verraten zu wollen. Soll nur zeigen, wie gearbeitet werden könnte, wenn man herausfinden möchte, wo sich wer sonst noch aufhält. Es macht den Eindruck, als wolle uns wer komplett für dumm verkaufen.
Und als wäre das nicht schon schlimm genug, möge man doch mal "für hilfreiche Tipps" in die Forumssuche eingeben. Ihr werdet nicht glauben, was dabei rauskommt. Genau in dieser Konstellation haben es "Rhea" und "profecto" in ihren allerersten Threads jeweils in der letzten Zeile verwendet. Zwei Mitgliedsnamen, die von ihrer Fasson her ein defacto identisches Bild abgeben.
Es gäbe zwar noch mehr Erkenntnisse. Doch muss man nicht gleich sein ganzes Pulver verschießen, damit die Spannung aufrecht bleibt. Auch weil jemand außerhalb des Forums noch aus der Reserve gelockt werden soll.
Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!