Nachbar fotografiert Kinder

In diesem Forum können Sie allgemeine Rechtsfragen aufwerfen und diskutieren.
Antworten
verooo
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2019, 17:43

Nachbar fotografiert Kinder

Beitrag von verooo » 09.02.2019, 18:04

Hallo ihr lieben alle! Wir wohnen in einem Miet-Einfamilienhaus, und hinter unserem thront ein netter Herr in seiner Bude, der es sich zum Hobby gemacht hat, seine Nachbarn zu terrorisieren. Jeden einzelnen Bewohner unserer Straße hat er schon durch - wir sind als letzte zugezogen, also sind wir jetzt dran. Ich will niemanden hier mit der ganzen Story nerven, deshalb direkt zu meiner Frage: Sobald meine Kinder draußen spielen, zückt der besagte Herr sein Handy und fotografiert/filmt sie. Darf der das? Die trauen sich schon nicht mehr raus!



Das_Pseudonym
Beiträge: 374
Registriert: 29.02.2016, 20:39

Re: Nachbar fotografiert Kinder

Beitrag von Das_Pseudonym » 11.02.2019, 15:32

Wo spielen Sie?
Und von wo macht er die Fotos/ Videos?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste