Hallo
vorprozessuale Anwaltskosten Kosten werden in der Regel von der gegnerischen Versicherung zusätzlich zum für den Klienten erlangten Schadensbetrag gefordert.
in diesen Fall fordert der Anwalt die vorprozessuale Anwaltskosten von seinen Klienten.
mA ist das doch unsinn oder ?
bitte dringende um Hilfe wie dieser Fall zu lösen ist.
Danke ....
m.f.g
Joei12
Anwaltskosten
RE: Anwaltskosten
hallo
verfahrenshilfe beantragen
verfahrenshilfe beantragen
hallo taxxan
was verstehst du unter verfahrenshilfe beantragen ?
m.f.g
joei12
was verstehst du unter verfahrenshilfe beantragen ?
m.f.g
joei12
Verfahrenshilfe
ist ein Formular, holst dir am besten am Richtertag bei deinem zuständigen Gericht oder irgendeinem Gericht, auch Richter, Konzipienten, Anwälte (kostenlose 1. Beratung oder 1x im Monat gibt RA gratis auskunft in den meisten gemeinden und städten) helfen beim ausfüllen.
formular sagt nur dass du durch deine unterschrift bestätigst, kein vermögen hast, und die anfallenden gerichtskosten momentan nicht zahlen kannst, der staat übernimmt dann die kosten, bis du finanziell in der lage bist, die kosten zurückzuzahlen.
mfg
ist ein Formular, holst dir am besten am Richtertag bei deinem zuständigen Gericht oder irgendeinem Gericht, auch Richter, Konzipienten, Anwälte (kostenlose 1. Beratung oder 1x im Monat gibt RA gratis auskunft in den meisten gemeinden und städten) helfen beim ausfüllen.
formular sagt nur dass du durch deine unterschrift bestätigst, kein vermögen hast, und die anfallenden gerichtskosten momentan nicht zahlen kannst, der staat übernimmt dann die kosten, bis du finanziell in der lage bist, die kosten zurückzuzahlen.
mfg
hallo taxxan
nachdem ich für meine außergewöhnliche rechtsauslegung bekannt bin, wie das falsche geld und ich glatt auf die entscheidung LG salzburg 54r368/96y.
tja, jetzt meldet sich mein von paragraphen zersetztes hirn
und meint:
md soll honorarnote bezahlen und wir klagen haftpflichtvericherer
mfg
Joei12
nachdem ich für meine außergewöhnliche rechtsauslegung bekannt bin, wie das falsche geld und ich glatt auf die entscheidung LG salzburg 54r368/96y.
tja, jetzt meldet sich mein von paragraphen zersetztes hirn
und meint:
md soll honorarnote bezahlen und wir klagen haftpflichtvericherer
mfg
Joei12