Sagen Sie bitte vor, wie aus den zähen Pfoten der Strafpsychiatrie Österreichs und des Anwaltes - "des Vormundes" ausger

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
vasnas

Sagen Sie bitte vor, wie aus den zähen Pfoten der Strafpsychiatrie Österreichs und des Anwaltes - "des Vormundes" ausger

Beitrag von vasnas » 27.08.2017, 10:50

Ich bin mit der vollen Hochgebirgsrüstung zu Österreich per Anhalter und zu Fuß, wie der politische Flüchtling aus Russland angekommen. Im Weg mich raubten mehrmals aus. Das Telefon bei mir haben gestohlen. An der Grenze Österreichs mich hat die giftige Zecke gebissen, und die Temperatur ist bis zur Tödlichen hinaufgestiegen. Ich habe die Landmänner gebeten, zu helfen. Niemand hat geholfen. Ich habe gebeten, Polizei zu alarmieren. Die Polizei hat mich für die Nacht im Zimmer verschlossen, und hat befohlen, sie nicht zu wecken. Die Ärztin im Flüchtlingslager- Traiskirchen hat mein Fieber, wie normal gemessen. Ich mit sich hatte ein Thermometer, aber ihr war es dennoch. Später strebten mich, zu den Afghanen anzusiedeln. Bei mir die Krankheit die Misophonie. Ich kann unter ihnen nicht. Ich wurde in das Haus einer älteren arbeitslosen trinkenden österreichischen Frau gelegt, die mich körperlich und moralisch verspottete. An jenem Tag, wenn ich diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit offiziell erklärt habe, mich haben die Freiheiten entzogen, haben mir die Diagnose "die Paranoia" und des Anwaltes - "des Vormundes" ernannt, die allen macht, damit ich die Rechte nicht schützen konnte. Ich habe alles deutsch beschrieben, aber wenn ich die Internet-link auf die ganze Geschichte aufstelle, meine Posten resezieren aus.

Auf welchem Forum es besser ist, zu fragen?

In Österreich geben es die vorliegenden Bürgerrechtler, die sich und helfen einmischen können? Die wagen werden, gegen die staatlichen Strukturen zu gehen? Es gibt kein Geld bei mir leider …

Antworten