Ich war heute bei der Polizei vorgeladen als Beschuldigter, ich hätte Geldwäsche begangen.
Ich habe aber diese Tat keineswegs begangen und das Konto mit dem die Straftat gemacht wurde, wurde mir gehackt und missbraucht, es war ein Skrill Konto, mit dem ich mein Online Spiel normalerweise bezahle.
So nun hat der Polizist gesagt, das meine Aussage, das ich das nicht verübt habe, zur Staatsanwaltschaft geht.
Wie lange wird es dauern bis man mich anschreibt und muss ich als Unschuldiger möglicherweise ins Gefängnis.
Ich muss dazu sagen, die Polizei hat mir leider nicht geglaubt, egal wie oft ich sagte, ich habe das nicht getan.
Ich bin mittlerweile mit den Nerven am Ende, wer kann mir jetzt noch helfen?
Bitte um rasche Hilfe sprich Auskunft.
Anklage wegen Geldwäsche?
-
Sehr geehrter Fragesteller,
Sie sollten sich an den Strafverteidiger Ihres Vertrauens wenden, dieser kann dann den Akt studieren und Sie ausführlich beraten. Ohne genauere Kenntnisse der Umstände wird hier keine vernünftige Antwort gegeben werden können.
Wie lange das ganze dauern wird, kann ohne Aktenkenntnis nicht seriös beantwortet werden.
Haben Sie noch Fragen?
MfG,
juristischerratundtat@gmail.com
Sie sollten sich an den Strafverteidiger Ihres Vertrauens wenden, dieser kann dann den Akt studieren und Sie ausführlich beraten. Ohne genauere Kenntnisse der Umstände wird hier keine vernünftige Antwort gegeben werden können.
Wie lange das ganze dauern wird, kann ohne Aktenkenntnis nicht seriös beantwortet werden.
Haben Sie noch Fragen?
MfG,
juristischerratundtat@gmail.com