Frage -
Ich kenne einem Man (Freund) er lebt seit sieben Jahren alleine und geht zwei bis fünf mal im Jahr in einem Nachtclub und das schon seit sieben Jahren und zwar immer zu der gleichen und fast gleichaltrigen Prostituierten.
Sie hat immer von Anfang an gesagt sie hat in Rumänien keinen Man. Mein Freund hatte mit ihr seit Anfang diesen Sommer fast Täglich Telefon und SMS Kontakt.. Liebe hin und Liebe her etc.
Vor kurzen fuhr sie für drei Wochen nach Rumänien und hat von Rumänien aus per SMS geschrieben, dass sie dringend Geld braucht und habe es ihr ohne zu fragen per Western Union Überwiesen, und noch am selben und an den darauffolgenden Tagen, hatte Sie "und das immer am Abend", plötzlich keine zeit zb. - um am Abend eine SMS zu Schreiben oder zu Telefonieren (Sie hatte aber immer Zeit), am Tag schrieb Sie, Sie musste mit ihren zwei Kindern früh schlafen gehen bzw. wahr mit ihren zwei Kindern lange in der Stadt, und das machte meinen Freund etwas stutzig.
Durch die Daten von ihr Ort und Namen von der Überweisung bei Western Union, konnte mein Freund Sie gleich darauf folgend bei facebook (obwohl Sie dort unter einem anderen Namen registriert ist) dennoch finden und - Sie hat einen Man und alles was Sie mir jemals gesagt hat, ist und war alles gelogen erfunden und erstunken.
Vor Wenigen Tagen wahr mein Freund bei ihr im Nachtclub und zeigte ihr die Fotos von ihrer facebook Seite wie auch die präzisen Übersetzungen von Rumänisch auf Deutsch, dass was Sie dort auf Facebook zu ihren Man geschrieben hat und umgedreht. Sie wahr dabei etwas zittrig, aber Lügt wenn Sie den Mund aufmacht.
Durch facebook weiß mein Freund jetzt zb. auch, dass ihr zweites Kind nicht von - wie Sie sagte von einer Drogensüchtigen Prostituierten adoptiert hat, und da diesen Kind ein ganz anderes Erscheinungsbild hat auch nicht von ihrem Man aus Rumänien ist.
Mein Freund hat ihr geschrieben auf Facebook und per SMS das Sie vier Wochen Zeit hat den Geldbetrag zurück zu geben, da Sie dieses Geld Euro 500 durch Unterschlagerung / Betrug ergaunert hat.
Das einzige was Sie meinen Freund gesagt hat "als er Sie darauf angesprochen hat" ist, dass die Polizei die Mädchen fragen ob Sie belästigt werden und hatte dabei so einen Komischen Blick und Sie sagte auch Sie werde schauen auf was ich Sie noch belästige.
Vor ein paar Tagen schrieb Sie meinen Freund mit einer anderen Telefon Nummer eine SMS, dass ihr Hände kaputt sei.. ich Denke das Geld wird Sie nicht zurück bezahlen.
Mir geht es jetzt nicht um das Geld sondern, da Sie das so macht und meinen Freund dieses Geld durch SMS wie - ich Liebe Dich sehr viel - ergaunert hat und weitreichender (muss zwar nicht) aber es könnte dahinter Zuhälterei / Probleme und was auch immer da vorhanden sein.
Was könnte mein Freund hier in Österreich dagegen machen - Anzeige bei der Polizei ???? oder vielleicht einfach mal mit seinem Fahrrad in der frischen Luft Fahrradfahren ????
Die Prostituierte die Lügt wenn Sie ihren Mund aufmacht!