Hallo !
Zuerst einmal möchte ich gerne alle hier in diesem Forum recht herzlich begrüßen !
Und gleich zur ersten Frage !
Meine Frau mußte auf einem Pflegeregressformular die Namen ihrer Geschwister eintragen.
Leider hat sie jetzt das Problem, daß eine Schwägerin jetzt behauptet, daß das ungesetzlich sei , und unter Datenschutz fällt.
Könnt Ihr mich bitte aufklären ob diese Dame jetzt mit ihrer Behauptung Recht hatte ?
mfg Tofu
Pflegeregress
Danke für die Antwort !
Wie könnte meine Frau jetzt auf die Anschuldigung der Schwägerin antworten ?
Schließlich haben ja auch die anderen Geschwister in die Formulare die Geschwisternamen eingetragen.
Für die anderen Angehörigen war das auch kein Thema von wegen Datenschutz usw. nur die eine Dame ist eben eine Querulantin und wehrt sich dagegen, daß ihr Mann auch etwas bezahlen muß. Bei den anderen Kindern ist das gar kein Thema, daß sie für die Pflege der Mutter etwas beisteuern.
mfg Tofu
Wie könnte meine Frau jetzt auf die Anschuldigung der Schwägerin antworten ?
Schließlich haben ja auch die anderen Geschwister in die Formulare die Geschwisternamen eingetragen.
Für die anderen Angehörigen war das auch kein Thema von wegen Datenschutz usw. nur die eine Dame ist eben eine Querulantin und wehrt sich dagegen, daß ihr Mann auch etwas bezahlen muß. Bei den anderen Kindern ist das gar kein Thema, daß sie für die Pflege der Mutter etwas beisteuern.
mfg Tofu