Liebe Leute,
Im September habe ich bei der oben genannten Firma zwei Elektrogeräte bestellt und dummerweise per Vorauskasse bezahlt.
Im Internet war eine Lieferzeit von 5-7 Tagen angegeben. Da nach 3 Wochen noch immer weit und breit nichts von meinen bestellten Sachen zu sehen war, fragte ich per email nach dem voraussichtlichen Liefertermin nach.
Angeblich wegen Probleme mit deren Lieferanten verzögerte sich die Lieferung. Es sollte nicht die erste Vertröstung auf einen späteren Liefertermin bleiben.
Nach ca. 8 Wochen wurde es mir dann zu blöd und ich bin vom Kauf zurückgetreten, was von der Firma auch umgehend angenommen und bestätigt wurde. Eine sofortige Rücküberweisung des Kaufpreises wurde mir zugesichert.
Nun ist ein weiteres Monat vergangen, Geld hab ich noch keines zurückbekommen.
Mittlerweile hab ich ein wenig im Internet recherchiert. Offensichtlich hat die Firma die selbe Nummer auch bei vielen anderen abgezogen und so wie es aussieht, hat die Firma schon seit August ihre Lieferungen eingestellt, aber nimmt bis heute Bestellungen und Geld entgegen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, daß ich wieder zu meinem Geld komme?
Hat eine Betrugsanzeige einen Sinn bzw. wie läuft das überhaupt ab?
Grüße von Harry
onlinekauf bei allvi*go - keine Ware geliefert, Geld weg
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