ich habe im oktober 2008 einen vertrag zu einer dienstleistung abgeschlossen (6 behandlungen). und auch den gesamten betrag (nicht zu wenig!) im voraus bar bezahlt.
nun ist es schon 2x vorgekommen, dass die bei vertragsabschluss vereinbarten termine nicht wahrgenommen wurden. das geschäft war einfach geschlossen und telefonisch war niemand erreichbar und rief weder zurück, noch kam eine antwort per sms. (erst beim nächsten termin wurde mir erklärt, was los war)
jetzt bin ich natürlich stinksauer und möchte mir das nicht gefallen lassen. noch dazu, wo meine nächste behandlung im august ist, wo die einzige kosmetikerin, die sie haben, auf urlaub ist (fand ich zufällig raus!)!!
weiters kommt noch dazu, dass bis dato kein erfolg der behandlung sichtbar ist - obwohl mir bei vertragsabschluss zugesagt wurde, dass ich bereits nach der 4. behandlung mit dem ergebnis zufrieden sein kann.
kann mir jemand helfen? ich bin gerade dabei, ein schreiben aufzusetzen, indem ich auf diverse vertrags- sowie gesetzesbrüche aufmerksam mache und um entschädigung "ansuche". würde dies gerne durch einen fachmann/eine fachfrau korrigieren + ergänzen lassen, da ich mich leider mit den gesetzen nicht ganz sooooo gut auskenne

bitte um antwort oder kontakt per email: sabcy@yahoo.de
danke schonmal im voraus für die mühen!
liebe grüße!