Mögliche Vergiftung

Diskutieren Sie über strafrechtliche Themen wie z.B. Diebstahl, Betrug, Verleumdung, Körperverletzung.
Antworten
Sonja1972

Mögliche Vergiftung

Beitrag von Sonja1972 » 22.05.2025, 09:10

Hallo, meine Geschichte klingt unglaublich, aber ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe eine Kollegin, die mir seit 2013 - Arbeitsbeginn von ihr - das Leben schwer macht. Einmal ist sie freundlich, um das Gesicht zu wahren, im nächsten Moment, wertet sie mich ab oder findet andere Mobbingattacken vom Feinsten. Zwischendurch wurde es besser, weil ich doch Unterstützung von meiner direkten Führungskraft erhielt. Nachdem ich aus einer toxischen Beziehung geflohen bin und vor eineinhalb Jahren meinen jetzigen Partner kennenlernte, fingen die Attacken schlimmer denn je an. Sie machte nicht einmal Halt davor, sich an meinen Partner ranzumachen, was aber misslang. Er kommt halt nicht mehr zu betrieblichen Veranstaltungen, bei denen die Partner*innen auch eingeladen sind.
Nachdem sie nach weiteren Mobbingattacken, die von mir auch dokumentiert wurden, etwas weiter weg versetzt wurde, wurde es kurzfristig besser. Jetzt erfuhr ich, dass sie, bevor ich ins Büro komme, bei mir stöbert. Zusätzlich geht sie mehrmals am Tag an meinem Büro vorbei, um Nachschau zu halten, was ich gerade mache usw. Mit diesen Dingen kann ich leben.
Jedoch seit etwa zwei Monaten geht es mir gesundheitlich sehr schlecht. Ich komme in der Früh schwer aus dem Bett, Kopfschmerzen, Atemprobleme und zwischendurch Krämpfe im Magen. Auch beim Arbeiten sehe ich zum Teil verschwommen. Erst haben mein zukünftiger Mann, dies auf meine Borreliose vom Herbst geschoben und war bereits bei diversen Untersuchungen. Die Medikamente haben aber nicht gewirkt. Nachdem mir letzten Mittwoch es ziemlich schlecht ging, Krämpfe und Schmerzen im Brust- und Lungenbereich bzw. wieder die wöchentlichen Grippesymptome, war es Donnerstag fast unmöglich, arbeiten zu gehen. Ich habe mich aber dennoch hingeschleppt, weil eine wichtige Veranstaltung war, welche ich betreuen musste. Am Freitag ist mir dann aufgefallen, dass meine Wasserkanne, die ich am Tag davor leergemacht habe, voll war. Ich habe mir eine neue Wasserkanne gerichtet und seither geht es mir zusehends besser. Außerdem macht die Kollegin einen Bogen - zum Glück - um mich, bis auf ihre Kontrollgänge.
Ich habe jetzt nur das Problem, wie kann ich beweisen, dass hier manipuliert wurde? Vorher kann ich leider nichts unternehmen.
Klingt wie aus einem billigen Roman, aber ich möchte in 10 Jahren gesund in meine Pension gehen.
Danke für eure Vorschläge.
Herzliche Grüße

alles2

Re: Mögliche Vergiftung

Beitrag von alles2 » 22.05.2025, 10:14

Ohne die ungewaschene, vorherige Kanne vom damaligen Zeitpunkt und genaue Ursache der Krankheitssymptome bleibt es eben nur bei Verdächtigungen.
Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!

Antworten