Verurteilung wegen Verleumdung/Falschaussage

Diskutieren Sie über strafrechtliche Themen wie z.B. Diebstahl, Betrug, Verleumdung, Körperverletzung.
Antworten
mariacarolina2

Verurteilung wegen Verleumdung/Falschaussage

Beitrag von mariacarolina2 » 15.10.2024, 19:27

Liebe Alle,
Brauche dringend einen Anwalt für Strafrecht.
Wurde von meinem Nachbarn auf meinem Grundstück (Servitut) mit dem Auto angefahren. Nur blauer Fleck am Ellenbogen. Polizei gerufen. Polizist und Nachbar dürften sich kennen. Ich wurde einfach nur heruntergemacht. Musste auch unverzüglich zur Aussage auf den Posten. (Die Gegenseite hatte 24 Std. Zeit). Nach meiner Aussage zum Unfallhergang wollte ich zum Arzt, da mir echt übel war und die Knie gezittert haben. Ich durfte nicht weg. Wurde plötzlich als Beschuldigte geführt. Durfte nicht telefonieren, niemanden beziehen.
Im Polizeiprotokoll standen dann wortwörtlich Dinge wie..."Frau M. Ist seit Jahrzehnten amtsbekannt, hat Nachbarn terrorisiert etc..." auch hätte ich angegeben, "schwerst verletzt" zu sein. Frage des STA an den Polizisten WOHER?,?? Er hätte das gehört...irgendwo.
Die Tatortfotos sind manipuliert. Im besten Fall haben die beiden Polizisten nur "weggesehen" . Mein Foto von 09.07 hält jeder Überprüfung hinsichtlich Zeit statt. Auf den Fotos der Polizei (09. 20) wurden Blumentöpfe und KFZ verschoben. Auch ein Foto meines Gegner, das angeblich um 08.57 gemacht wurde und bei drr Polizei nicht vorgelegt wurde, kann nur manipuliert worden sein und wurde leider nichteinmal in Frage gestellt Ich hatte einen sehr netten Anwalt, der viel zu lieb/gutgläubig war. Wurde zu 8 Monaten bedingt auf 3 Jahre verurteilt. Da wir uns eine Einfahrt teilen, kann ich die Tage zählen, bis ich tatsächlich in Gefängnis müsste. Irgendwas wird inszeniert. Ich bin 63 Jahre, unbescholten und weiß, wann man den Mund halten sollte und die weiße Fahne hissen muss. Aber das frisst mich auf.
Termin für Einspruch endet am 30.10.2024.

Antworten