Amtsmissbrauch,Beamtenwillkür

Diskutieren Sie über strafrechtliche Themen wie z.B. Diebstahl, Betrug, Verleumdung, Körperverletzung.
Antworten
hansemin223
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2024, 15:41

Amtsmissbrauch,Beamtenwillkür

Beitrag von hansemin223 » 06.03.2024, 09:12

Hallo,was ich hier gegen mich erlebe seitens der justiz ob Gerichte anwälte Polizei ist eine Hetzjagd gegen mich. Meine widersprüche landen in den Mülleimer. Ich bekomme ohne jegliche Berechtigung verbot zu meinem Eigentum Briefe online banking alles was mir gehört. Ich werde denunziert alles wegen kriminelle film fernseh promis werbe typen die alles und jeden korrupieren,um mir mein Leben zur Hölle zu machen. Was hier abläuft. Gucken zu und freuen sich,das mir keiner hilft und das seit 5 Monaten. Mein aufnimmer wieder sehen Deutschland steht in den Start löchern.



powerlady
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2023, 10:52

Re: Amtsmissbrauch,Beamtenwillkür

Beitrag von powerlady » 10.03.2024, 12:19

In Wien geht es genau so zu. Kämpfe gerade gegen einen Richter, der privat und geschäftlich nicht trennen kann. Dadurch entstand Wirtschaftskriminalität. Betrug, Verleumdung, Menschenrechtsverletzende Sanktionen sowie Lug und Trug. Mein Rat; Durchhalten bis zum Tag der Abrechnung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste