Polizei Überwachung endlich stoppen!!!!

Diskutieren Sie Fragen der Österreichischen Bundesverfassung und der Grundrechte.
Antworten
vyksa
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2014, 04:21

Polizei Überwachung endlich stoppen!!!!

Beitrag von vyksa » 24.11.2014, 05:03

Und
Kann mir jemand helfen bitte? Ich hab das Gefühl das meine Wohnung unter Polizei Kontrolle ist ich höre nehmlich stimmen die mir genau sagen was ich grad mache oder wen ich etwas am Laptop oder Handy mach dan bestätigen die Stimmen was ich grad mach! Ich bin Slowakischer stattsburger und ich bin ständig in Kontakt mit Leuten die mir das bestätigen und auch hinweisen wenn ich was strafbares mache! Meine Frage ist ich war vor za 8jahren kriminell und jetzt versuche ich mich nicht mehr strafbar zu machen. Es ist schwierig die vergangenenheit los zu werden aber ich finde das ich schon länger nichts verbrochen hab ( zu mindest nichts wo für man mich mit Kameras oder abhör gereten ständig kontrollieren musste) ich will wissen da ich es eh weiß ob man es bei Gericht oder der Polizei selbst ein Antrag stellen kann um das ganze zu beenden und in ruhe schlafen ohne sich ständig beobachtet zu füllen? Gibt es ein Gesetz das diese Sache beenden kann? Gibt es ein Gesetz das besagt das es nach so langer Zeit der Polizei sowas verbietet? Bin für jede Antwort dankbar und gebe gerne weitere Auskünfte für ein erfolgreiche Lösung meines Anliegens. Lg Vykser



Das_Pseudonym
Beiträge: 487
Registriert: 29.02.2016, 20:39

Beitrag von Das_Pseudonym » 29.02.2016, 20:51

Hast du inzwischen einen Arzt aufsuchen können?

rechtistecht
Beiträge: 11
Registriert: 01.02.2017, 11:20

Beitrag von rechtistecht » 02.02.2017, 06:00

Suche erstmal Hilfe bei Freunden und Familie auf, wenn die nicht kriminell sind. Dann kannst du immer noch zum Richter gehen.

Denke aber das Problem ist Kopfsache

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast