Empfehlungen des Verfassungsgesetzbuchs

Diskutieren Sie Fragen der Österreichischen Bundesverfassung und der Grundrechte.
Antworten
jefldean84
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2021, 14:14

Empfehlungen des Verfassungsgesetzbuchs

Beitrag von jefldean84 » 15.01.2021, 14:41

IANAL, aber ich liebe das Verfassungsrecht und all seine Feinheiten. Ich liebe es, SCOTUS-Entscheidungen und Rechtsprechung zu lesen, und ich habe mich gefragt, ob es da draußen großartige Bücher zum Lesen zu diesem Thema gibt. Ich habe versucht, einige der Online-Kurse anzusehen, aber festgestellt, dass sie sich nie wirklich mit den Argumenten befasst haben, die nur über die Bedeutung der Entscheidung sprechen. Ich wäre auf ewig dankbar.



Schreiner
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2021, 11:17

Re: Empfehlungen des Verfassungsgesetzbuchs

Beitrag von Schreiner » 10.02.2021, 11:29

Ich denke, der beste Weg ist, die Verfassung zu lesen und selbst zu studieren. So einfach ist das ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste