Die Suche ergab 2 Treffer

von biene08
27.12.2008, 20:18
Forum: Mietrecht
Thema: wie mit beschwerden umgehen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2198

wie mit beschwerden umgehen?

Hallo! zusätzlich zu meinem 1. Problem (siehe beitrag bewilligung haustiere) gibt es noch ein 2. gleichzeitig mit der beschwerde über unseren hund wurde uns auch mitgeteilt, dass man sich wegen ruhestörung über uns beschwert hätte, gegenstand sei lautes Bohren und Computerspielen. Muss gleich einmal...
von biene08
27.12.2008, 19:57
Forum: Mietrecht
Thema: Bewilligung für Haustiere
Antworten: 1
Zugriffe: 1908

Bewilligung für Haustiere

Hallo allerseits! Habe ein kleines Problem. Vor kurzem bekam ich einen Brief von der hausverwaltung (genossenschaftswohnung), jemand hätte sich darüber beschwert das mein hund das Stiegenhaus verunreinigen würde. LEider wusste ich nicht (durch eigene nachlässigkeit), dass ich für die haltung eines h...