Die Suche ergab 5 Treffer

von gueni
09.12.2017, 13:45
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Ansprüche aus LTD Unternehmen
Antworten: 0
Zugriffe: 1537

Ansprüche aus LTD Unternehmen

Kurze Frage: Verliere ich meine Ansprüche (ausständiger Lohn ) wenn eine LTD gelöscht wird (Hauptgesellschaft in England) ?
von gueni
16.07.2012, 21:13
Forum: Mietrecht
Thema: Bürgschft für Mietrückstände
Antworten: 2
Zugriffe: 1810

Danke

danke für die Info , ich habs befürchtet ;)
von gueni
08.07.2012, 12:43
Forum: Mietrecht
Thema: Bürgschft für Mietrückstände
Antworten: 2
Zugriffe: 1810

Bürgschft für Mietrückstände

Hallo team Ich bin für meine Ex-Freundin als Bürge für (Originaltext) zur Bezahlung sämtlicher Forderungen die aus dem Mietverhältnis entstehen als Bürge und Zahler unwiederruflich zu ungeteilten Handen" eingetreten. Ist die Hausverwaltung verpflichtet mich über Mietrückstände laufend zu informieren...
von gueni
05.10.2008, 09:58
Forum: Mietrecht
Thema: Genossenschaft - Konkurs
Antworten: 2
Zugriffe: 2377

Danke

für die antwort, schaut wohl eher nach Pech aus.
von gueni
02.10.2008, 19:29
Forum: Mietrecht
Thema: Genossenschaft - Konkurs
Antworten: 2
Zugriffe: 2377

Genossenschaft - Konkurs

Hoffentlich bin ich hier im richtigen Forum Zum Problem: Ich habe vor knapp 2 Jahren ein Reihenhaus (genossenschaft) erworben. Die Genossenschaft ging i Konkurs und das Projekt wird nun von einem Masseverwalter weitergeführt. Ausgangslage für den kaufentschluss: 10 Jahre Miete dann Kaufrecht zu eine...