Die Suche ergab 4 Treffer

von lettortud
28.10.2008, 16:15
Forum: Recht Allgemein
Thema: Wehrpflicht im 21. Jahrhundert...
Antworten: 7
Zugriffe: 4073

Nun eines vorweg - ich hoffe nicht belehrend zu wirken - die Situation in unserer Gesellschaft, ich meine hier Zentraleuropa, gibt es, trotzdem Politiker sämtlicher Ländern meinen es sei nicht so, noch immer große Unterschiede zwischen Männern und Frauen sowohl in der Familie, aber vorallem in der ...
von lettortud
11.08.2008, 12:34
Forum: Universitätsrecht
Thema: Kinderbeihilfe (GELD)
Antworten: 1
Zugriffe: 7359

Kinderbeihilfe (GELD)

Hallo! bin seit dem 31. Juli 08 fertig mit dem Zivildienst. Fange im Oktober an zu studieren. Kann ich bis Oktober auch Kinderbeihilfe beantragen und bin ich mitversichert oder wie läuft das? denn ich arbeite bis Oktober nichts und bin somit ja auch nirgends versichert? Bitte um hilfe! Danke MFG
von lettortud
09.08.2008, 10:49
Forum: Recht Allgemein
Thema: Welche Rechte hat man gegenüber einem Polizisten?
Antworten: 2
Zugriffe: 2561

hätte dazu auch einige Fragen, wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen, da es hier gut reinpasst. Also ich hatte auch mit der Polizei zu tun (war damals 17 Jahre alt), Internetbetrug. 1 Frage) Die Polizei kam zu mir nach Hause und wollte mich mitnehmen aufs Revier. ohne Eltern. mein Vater ist d...
von lettortud
03.08.2008, 23:25
Forum: Recht Allgemein
Thema: (ebay) Autogrammfälschung
Antworten: 1
Zugriffe: 1892

(ebay) Autogrammfälschung

Hallo! Habe bei eBay ein (meiner Meinung nach) gefälschtes Autogramm gekauft. Mir ist die Sache eh egal, kostete eh nur 8 euro mit Versand, aber trotzdem interessiert mich die Lage. Das Autogramm ist auf einem 10x15 cm großen Foto mit schwarzen Edding geschrieben. Im Internet Angebot steht: Original...