Die Suche ergab 4 Treffer

von Richard3
11.10.2008, 20:26
Forum: Universitätsrecht
Thema: SchUG
Antworten: 3
Zugriffe: 8637

Höhere Bundeslehranstallt für tourismus und wirt. berufe in Wien. Wissen Sie ob diese Schule ein Mittagessen anbieten muss bzw. es einen Ort für die Zubereitung geben muss (Aufenthaltsraum mit Microwellenherd o.ä.)?
danke richard
von Richard3
09.10.2008, 16:36
Forum: Universitätsrecht
Thema: SchUG
Antworten: 3
Zugriffe: 8637

SchUG

Wo kann man eig Bestimmungen aus dem SchUG und RelUG einfordern?
Danke im voraus Richard Vanek
von Richard3
28.05.2008, 19:28
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Einfahrt blockiert
Antworten: 2
Zugriffe: 3160

danke für die schnelle antwort
lg
von Richard3
28.05.2008, 13:37
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Einfahrt blockiert
Antworten: 2
Zugriffe: 3160

Einfahrt blockiert

Hallo! In der Einfahrt meiner Schule parkt meine Direktorin. Als es einmal einen Unfall gab (ein Freund hat sich den Kopf verletzt), haben sich die Rettungssanitäter bei der Direktorin beschwert, dass sie die Einfahrt nicht freigehalten hat. Lt. verschiednen Lehrern hat sie auch schon oft Strafen he...