Die Suche ergab 3 Treffer

von Henge1982
01.12.2007, 04:05
Forum: Recht Allgemein
Thema: Mahnverfahren
Antworten: 3
Zugriffe: 2696

Also es gibt einen Beleg sowie Zeugen für die Zahlung der Kaution. Es gibt auch Zeugen für die Rückgabe des Produkts aber keine Quittung oder Ähnliches. Der Kaution wurde halt unter Druck zurückverlangt, mit dem Versprechen die Kaution am gleichen bzw. folgenden Tag zurückzuzahlen. Leider kam nichts...
von Henge1982
27.11.2007, 20:06
Forum: Universitätsrecht
Thema: Wo bekommt man das komplette StudHG?
Antworten: 0
Zugriffe: 3900

Wo bekommt man das komplette StudHG?

Wo bekommt man das komplette StudHG? Am liebsten als Download!
von Henge1982
27.11.2007, 20:04
Forum: Recht Allgemein
Thema: Mahnverfahren
Antworten: 3
Zugriffe: 2696

Mahnverfahren

Hallo, wenn jemanden ein Gegenstand genommen wurde für den er Kaution gezahlt hat und die Kaution selbst nach Zahlungserinnerung und Mahnung noch nicht zurückgezahlt wurde. Wie sollte man in einem solchen Fall weiter vorgehen? Muss man 3 x Mahnen vor eine gerichtlichen Mahnverfahren? Gibt es noch an...