Die Suche ergab 2 Treffer

von Christoph5
08.06.2007, 07:09
Forum: Recht Allgemein
Thema: Hilfe, Artikel verkauft... Käufer klagt auf Schadenersatz?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3843

ich hab die original artikelbeschreibung nochmal gefunden... http://stud3.tuwien.ac.at/~e0526407/artikelbeschreibung.htm darin steht zwar wie gesagt neu + uncodiert - so wie auch ich das LSZ gekauft habe - aber eben auch ohne gewährleistung, rücknahme oder umtausch... zudem ist der verkauf schon meh...
von Christoph5
06.06.2007, 22:42
Forum: Recht Allgemein
Thema: Hilfe, Artikel verkauft... Käufer klagt auf Schadenersatz?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3843

Hilfe, Artikel verkauft... Käufer klagt auf Schadenersatz?!

hallo, ich habe heute ganz überraschend einen brief von einem anwalt aus deutschland bekommen... zur vorgeschichte: im februar 2007 habe ich bei ebay ein lichtschaltzentrum für einen bmw (steuert licht, blinker,...) verkauft. ich habe es selbst bei ebay ersteigert - aber dann doch nicht gebraucht. i...