Die Suche ergab 6 Treffer

von Gangster Romi
04.06.2007, 13:26
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Ausländer
Antworten: 6
Zugriffe: 19819

okay, da muss ich ihnen recht geben, das ist wirklich für leute die hier ein neues leben beginnen wollen und bereit wären zu arbeiten nicht das beste!
von Gangster Romi
03.06.2007, 14:24
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Ausländer
Antworten: 6
Zugriffe: 19819

okay das mit dem klima ist richtig und auch mit der sprache...
aber meine frage wäre, wie schafft man es als afrikaner, ein visum für österreich zu bekommen? welche möglichkeiten gäbe es denn überhaupt?
würde mich über antwort freuen!
danke und lg romi
von Gangster Romi
03.06.2007, 14:18
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Ehe ...
Antworten: 2
Zugriffe: 3501

okay dankeschön!
von Gangster Romi
31.05.2007, 17:41
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Ehe ...
Antworten: 2
Zugriffe: 3501

Ehe ...

Ich hab eine Frage!
es steht zwar eh noch lange nicht zur Depatte aber ich würde gerne wissen ob es gehen würde hier in Österreich einen Afrikaner zu heiraten, der auf Asyl hier ist??
Geht sowas?
von Gangster Romi
31.05.2007, 17:37
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Trennung - Scheidung
Antworten: 8
Zugriffe: 7392

warum willst du nach so langer zeit deine frau verlassen wenn ich fragen darf?
von Gangster Romi
31.05.2007, 17:28
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Ausländerbeschäftigung
Antworten: 4
Zugriffe: 3779

das selbe problem

ich hab das gleiche problem mien freund is zwar nich illegal hier sondern auf asyl, jetzt hab ich dir frage, ob er irgendwie arbeit bekommen könnte?
es is nämlich nich einfach ohne geld in österreich zu überleben??!!