Die Suche ergab 4 Treffer

von Sonnenschirm
11.06.2007, 22:58
Forum: Recht Allgemein
Thema: Versicherungsbetrug
Antworten: 6
Zugriffe: 4985

Hallo allerseits! Da ich ja geschrieben habe, ich halte euch auf dem laufenden, werd ich das gleich mal tun: Der Termin mit der AK, zu dem ich mit meiner Mutter zusammen fuhr, war alles andere als ein Fortschritt, denn die Dame, die sich unsere Geschichte anhörte, kannte sich mit den inkludierten Pe...
von Sonnenschirm
11.06.2007, 22:23
Forum: Internetrecht
Thema: Internettest - plötzlich Kosten!
Antworten: 4
Zugriffe: 4295

Internettest - plötzlich Kosten!

Hallo! Meine Freundin hat ein Problem: Vor kurzem fand sie im Internet einen Test, welcher zeigen sollte, für welchen Beruf sie am besten geeignet wäre. Sie musste zum Schluss dann ihre E-Mail-Adresse inkl. Name und Adresse eingeben, erfand aber beides und gab nicht die richtigen Daten an. Nun schic...
von Sonnenschirm
02.05.2007, 15:19
Forum: Recht Allgemein
Thema: Versicherungsbetrug
Antworten: 6
Zugriffe: 4985

Mensch, da bin ich aber beruhigt! Und meine Mutter hat schon einen Termin bei der Arbeiterkammer vereinbart, die sehen sich die Sache mal an und dann gehts ans Eingemachte!

Danke für eure Hilfe! Wenn es euch interessiert, werd ich euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten?

LG! :)
von Sonnenschirm
01.05.2007, 21:50
Forum: Recht Allgemein
Thema: Versicherungsbetrug
Antworten: 6
Zugriffe: 4985

Versicherungsbetrug

Hallo! Um gleich mal mit der Tür ins Haus zu fallen: Vor ca. einer Woche erfuhr ich von meiner Großmutter, dass sie im Jahre 1999 eine Lebensversicherung für mich mit meiner Unterschrift - da ich minderjährig war - abgeschlossen hat. Nun bin ich volljährig und meine Großmutter wollte das Geld abhole...