Die Suche ergab 5 Treffer

von musicman
08.11.2007, 15:01
Forum: Internetrecht
Thema: Sie haben gewonnen! auch verbotene Mailwerbung?
Antworten: 0
Zugriffe: 1924

Sie haben gewonnen! auch verbotene Mailwerbung?

Zählen solche mails auch zu unerwünschter Mailwerbung und kann man die auch bei der RTR oder beim BMJ anzeigen? Ausschnitt aus der Mail: Sie haben gewonnen!!! Ihre E-Mail Adresse ..... wurde soeben von unserem unabhängigen Zufallsprogramm als Sofort-Gewinner gezogen - ausgewählt aus 250.000 Newslett...
von musicman
08.11.2007, 14:56
Forum: Internetrecht
Thema: Internettest - plötzlich Kosten!
Antworten: 4
Zugriffe: 4294

Die üblichen Abzockerfirmen, gib den Namen oder die Internetadresse in die Suchmaschine deines geringsten Misstrauens ein und lies dir die Beiträge durch. Oder kurz:
http://www.verbraucherrechtliches.de/20 ... agsfallen/
http://www.members.aol.com/AbzockeForum/
von musicman
08.11.2007, 14:52
Forum: Internetrecht
Thema: routenplaner-online
Antworten: 1
Zugriffe: 2663

http://www.jurablogs.com/de/routenplane ... bzockfalle
oder einfach routenplaner-online.de in die Suchmaschine deines geringsten Misstrauens eingeben. Noch ein Link:
http://www.ombudsmann.at/ombudsmann.php ... t+-+Firmen
von musicman
13.04.2007, 19:13
Forum: Recht Allgemein
Thema: Geld geliehen
Antworten: 0
Zugriffe: 1258

Geld geliehen

Hallo, ich habe einer Bekannten Geld geliehen (abgesehen davon, daß ich ihr auch sonst bei Umzug usw. geholfen habe). Da sie diversen Schmuck verpfändet hat, und den mangels Geld nicht auslösen konnte, habe ich auch den Schmuck vor dem Verfall ausgelöst. Ich habe dann einen kurzen Vertrag aufgesetzt...
von musicman
13.04.2007, 19:12
Forum: Recht Allgemein
Thema: Geld geliehen
Antworten: 0
Zugriffe: 1254

Geld geliehen

Hallo, ich habe einer Bekannten Geld geliehen (abgesehen davon, daß ich ihr auch sonst bei Umzug usw. geholfen habe). Da sie diversen Schmuck verpfändet hat, und den mangels Geld nicht auslösen konnte, habe ich auch den Schmuck vor dem Verfall ausgelöst. Ich habe dann einen kurzen Vertrag aufgesetzt...