Die Suche ergab 2 Treffer

von Martin35
26.03.2007, 17:09
Forum: Internetrecht
Thema: Kampf gegen Genealogie.de
Antworten: 0
Zugriffe: 2006

Kampf gegen Genealogie.de

Für die Taufe meiner Tochter suchte ich nach der Bedeutung ihres Namens.Ich habe bei Google das stichwort "namensbedeutung" eingegeben und bin sehr schnell auf die Seite Genealogie.de gekommen. Damit man überhaupt zu einer Info über einen Namen kommt wird von einem verlangt, dass man seine persönlic...
von Martin35
26.03.2007, 15:25
Forum: Internetrecht
Thema: Abo-Generalogie.de
Antworten: 18
Zugriffe: 13819

RE: Abo-Generalogie.de

Alle die wie ich in diese Falle geraten sind können mit folgenden Musterbrief antworten. Sehr geehrte Damen und Herren! Sie haben mir gegenüber eine Forderung für die Inanspruchnahme von Internetleistungen geltend gemacht. Selbst wenn ich das Anmeldeformular auf ihrer Homepage ausgefüllt hätte, so w...