Die Suche ergab 2 Treffer

von scheico
26.03.2007, 18:16
Forum: Internetrecht
Thema: Abo-Generalogie.de
Antworten: 18
Zugriffe: 13807

RE: Abo-Generalogie.de

Ich tippe auf Ersteres! Ich hab heut schon die ganze Zeit im Internet gegoogelt und da sind noch etliche Andere die schon einen Brief von dieser besagten Anwalzskanzlei erhalten haben (welch Trost). Jedoch wird geraten, sich davon nicht einschüchtern zu lassen. Gegen VitaActive läuft bereits ein Ver...
von scheico
26.03.2007, 13:41
Forum: Internetrecht
Thema: Abo-Generalogie.de
Antworten: 18
Zugriffe: 13807

RE: Abo-Generalogie.de

Hallo Leidensgenosse! Ich habe auch mit heutiger Post einen Brief von dieser Anwaltskanzleit erhalten. € 90,44!!! Nur komisch ist, dass man mit dieser Anwaltskanzlei nicht telefnoisch in Kontakt treten darf. Hab ich auf deren Internetseite gelesen. Gibt´s diese Kanzlei denn offiziell überhaupt? Weiß...