Die Suche ergab 2 Treffer

von helena83
19.03.2007, 12:14
Forum: Recht Allgemein
Thema: Frage: Heiratsgeld
Antworten: 1
Zugriffe: 1717

Frage: Heiratsgeld

lb. Forumleser, ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, ich bin mir zwar nicht sicher ob ich meine frage hier im richtigen richtigem forum stelle aber dennoch, ich habe vor in kürze zu heiraten, wenn ich mich nicht täusche habe ich anspruch auf heiratsgeld welches ich von meinem vater einklagen müsste....
von helena83
18.03.2007, 11:07
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Heiratsgeld
Antworten: 3
Zugriffe: 5483

Heiratsgeld

Lb. Forumleser, ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, ich bin mir zwar nicht sicher ob ich meine frage hier im richtigen richtigem forum stelle aber dennoch, ich habe vor in kürze zu heiraten, wenn ich mich nicht täusche habe ich anspruch auf heiratsgeld welches ich von meinem vater einklagen müsste....