Die Suche ergab 3 Treffer

von daniela21
17.02.2007, 13:39
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: "Scheinehe"- nun Scheidung
Antworten: 7
Zugriffe: 5370

UND WAS ICH VORHER VERGAß!

Das Prblem ist ja auch, dass prinzipiell er kontaktiert wird, wenn irgendetwas mit ihr ist... Einmal wurde er um 2 in der NAcht aufgesucht, weil sie aus dem Heim weglief... Gerade in diesem Moment ist er wieder auf dem Weg zu ihrem Heim, weil sie wieder weggelaufen ist.. Natürlich wird da er (als i...
von daniela21
17.02.2007, 13:28
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: "Scheinehe"- nun Scheidung
Antworten: 7
Zugriffe: 5370

RE: "Scheinehe"- nun Scheidung

Danke euch für eure Antworten. Das hilft svhon viel. An und für sich hat er die Scheidung bereits eingereicht (ja er ist seit über vier Jahren verheiratet). Das ganze Verfahren läuft ja bereits aber es tut sich nichts und das seit ewig. Also mal für einen LAien (wie mich): Er sollte zu einem An...
von daniela21
16.02.2007, 20:28
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: "Scheinehe"- nun Scheidung
Antworten: 7
Zugriffe: 5370

"Scheinehe"- nun Scheidung

Hallo zusammen! Ich habe ein riesiges Problem, bitte helft mir! Ich habe einen Freund, wir sind seit einiges Monaten zusammen, und lieben uns sehr. Er ist aus Ägypten, seit ca.4 1/2 Jahren in Österreich. Als er nach Österreich kam, konnte er kein Wort Deutsch (jetzt spricht er extrem gut Deutsch,...