Die Suche ergab 21 Treffer

von taxxan
20.06.2007, 10:57
Forum: Recht Allgemein
Thema: Briefgeheimnis
Antworten: 0
Zugriffe: 1239

Briefgeheimnis

Hallo an alle!!

fallen Emaisl auch unter das Briefgeheimnis !

wenn ja, welche rechtlichen Möglichkeiten gäbe es bei Verletzung desselben?

mercy im vorraus

taxxan
von taxxan
26.04.2007, 00:34
Forum: Recht Allgemein
Thema: viele eintragungen
Antworten: 0
Zugriffe: 1235

viele eintragungen

wenig antworten
von taxxan
26.04.2007, 00:33
Forum: Internetrecht
Thema: relaunch von juline.at
Antworten: 0
Zugriffe: 1920

relaunch von juline.at

nicht gelungen
von taxxan
20.04.2007, 22:44
Forum: Recht Allgemein
Thema: Gesetztes Texte
Antworten: 0
Zugriffe: 1314

Gesetztes Texte

Hallo Forum Es geht um den Durchblick der jeweils gültigen Gesetztes-Textes?? Wie schaffe ich es, dass ich am laufenden bin. Ständig wird etwas gestrichen, hinzugefügt (egal bei welchem Gesetz) Änderungsgesetzte, lauter durcheinander. Gerade diese psydoRegierung hat gestrichen und hinzugefügt, dass ...
von taxxan
20.04.2007, 22:32
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Probezeit
Antworten: 1
Zugriffe: 2737

Probezeit

Hallo Forum

Probezeit - KollektivVertrag - Arbeitsrecht.

Wenn im Arbeitsvertrag bzw im Kollektivvertrag eine Probezeit geregelt ist. Ist dies dann österreichweit gültig - oder nicht.
Sind KV`s bundeslandabhängig??

Danke allen im Vorraus
Taxxan
von taxxan
07.04.2007, 23:44
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Unterlassungsklage
Antworten: 2
Zugriffe: 2815

RE: Unterlassungsklage

Danke Memil

von taxxan
07.04.2007, 23:42
Forum: Recht Allgemein
Thema: Unterlassungsklage
Antworten: 2
Zugriffe: 2266

RE: Unterlassungsklage

Danke Memil

von taxxan
04.04.2007, 21:24
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Ablauf Gerichtsverhandlung
Antworten: 2
Zugriffe: 2299

RE: Ablauf Gerichtsverhandlung

hallo MEMIL



wunderschön wie du den Ablauf erklärst.

der spaß dauert zwischen 10-20 Minuten und kosten dich an die 1000 Euro und mehr.

Ein Zirkusticket...........



mfg

taxxan
von taxxan
04.04.2007, 21:20
Forum: Recht Allgemein
Thema: Unterlassungsklage
Antworten: 2
Zugriffe: 2266

Unterlassungsklage

Hallo Rechtsexperten,



wie lange dauert es bis ich Klagsschrift erhalte, nachdem ich Unterlassungsklage samt Kosten ignoriert habe.

Vielen Dank im Vorraus



Taxxan

von taxxan
04.04.2007, 21:17
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Unterlassungsklage
Antworten: 2
Zugriffe: 2815

Unterlassungsklage

Hallo Forumsleser,



Ich habe eine Unterlassungsklage ignoriert, bereits das 2. Schreiben. Aus gutem Grund.

Wie lange wird es dauern bis ein Gerichtsverfahren daraus entsteht, bzw ich eine Klagsschrift erhalte oder wurde eher die Einschüchterung verworfen.



Vielen Dank im Vorraus



Taxxan
von taxxan
03.02.2007, 21:57
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Verfassungsgerichtshof
Antworten: 4
Zugriffe: 14235

RE: Verfassungsgerichtshof

Danke Memil



du bist ein genie!



bist du irgendwie RA, Konzipient??

von taxxan
03.02.2007, 21:54
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Probleme mit dem AMS
Antworten: 5
Zugriffe: 7484

RE: Probleme mit dem AMS

hallo medea genau so ist es www.soned.at bietet viele tips, auch andere web-seiten, foren und initiativen. die entscheidung liegt bei dir - welche ? am besten du erzählst es all deinen bekannten und nicht-bekannten. sie sollen sich tips holen jeder betroffene hat mehr rechte als er/sie glaubt. www.s...
von taxxan
03.02.2007, 21:51
Forum: Recht Allgemein
Thema: Anwaltskosten
Antworten: 4
Zugriffe: 2969

RE: Anwaltskosten

Verfahrenshilfe ist ein Formular, holst dir am besten am Richtertag bei deinem zuständigen Gericht oder irgendeinem Gericht, auch Richter, Konzipienten, Anwälte (kostenlose 1. Beratung oder 1x im Monat gibt RA gratis auskunft in den meisten gemeinden und städten) helfen beim ausfüllen. formular sagt...
von taxxan
31.01.2007, 07:17
Forum: Recht Allgemein
Thema: Probleme mit dem AMS
Antworten: 4
Zugriffe: 3595

RE: Probleme mit dem AMS

hallo



unter



www.soned.at



nachlesen und informieren

von taxxan
31.01.2007, 07:16
Forum: Recht Allgemein
Thema: Anwaltskosten
Antworten: 4
Zugriffe: 2969

RE: Anwaltskosten

hallo



verfahrenshilfe beantragen