Die Suche ergab 6 Treffer

von chr11s1
17.03.2007, 23:03
Forum: Recht Allgemein
Thema: Auf Schenkkreis reingefallen
Antworten: 4
Zugriffe: 4158

RE: Auf Schenkkreis reingefallen

glaub ich nicht! threadersteller: google doch mal nach schenkkreis! es gibt da eine info-site für geschädigte von einem anwalt (und gatten einer geschädigten), er schreibt da irgendwo, dass es hunderte erstinstanzliche und einige weitergeführte urteile gibt, die leuten das geld zurückgebracht haben ...
von chr11s1
06.03.2007, 17:41
Forum: Recht Allgemein
Thema: wer ist memil
Antworten: 8
Zugriffe: 4040

RE: wer ist memil

hmm. ich wollt dich nicht beleidigen mit meiner referenz auf deinen "schreibstil"!





von chr11s1
04.03.2007, 13:27
Forum: Recht Allgemein
Thema: wer ist memil
Antworten: 8
Zugriffe: 4040

RE: wer ist memil

memil - ein interdisziplinäres kunstprojekt man exceeds mans intellectual limits - m.e.m.i.l. ist ein computer im socken eines rechtsanwaltsanwärters. diese symbiose führt zu ungeahnten synergieeffekten und ermöglicht m.e.m.i.l., der größtenteils österreichischen klientel hier kompetente rechtsratsc...
von chr11s1
24.02.2007, 12:30
Forum: Recht Allgemein
Thema: Mündliche Verträge HILFE
Antworten: 10
Zugriffe: 5585

RE: Mündliche Verträge HILFE

"gibts eh nix Schriftliches, also gilts auch nicht" naja, genau gesagt war das auch nicht memils argumentationsgrundlage. und ich will memil nicht zu hilfe kommen (nicht notwendig), mir als laie kommts nur so vor als hätte er eine instanz weitergedacht. quasi, "natürlich sind auch mündliche verträge...
von chr11s1
24.02.2007, 12:10
Forum: Recht Allgemein
Thema: Mündliche Verträge HILFE
Antworten: 10
Zugriffe: 5585

RE: Mündliche Verträge HILFE

ich glaube das hat memil alles gesagt, nur etwas mehr "durch die blume". ", insbesondere beim Verkauf einer Liegenschaft, ist soviel wert wie das Wort derjenigen, der es gegeben hat: in deinem konkreten Fall nichts." ;) dass aussage gegen aussage steht. dass der threadersteller natürlich leugnen kan...
von chr11s1
18.12.2006, 22:47
Forum: Recht Allgemein
Thema: datenwiederherstellung ohne einverständnis?
Antworten: 1
Zugriffe: 1497

datenwiederherstellung ohne einverständnis?

hallo! ich weiß momentan nicht so wirklich, wie ich vorgehen soll, und hab mir gedacht, hier etwas klarheit zu finden! ich bin informatik-student, und es hat sich irgendwie eingebürgert, dass ich gegen bezahlung diverse computerprobleme in meinem bekanntenkreis und dem meiner verwandten und freunde ...