Die Suche ergab 4 Treffer

von thomas weber4
16.03.2007, 16:13
Forum: Recht Allgemein
Thema: Auf Schenkkreis reingefallen
Antworten: 4
Zugriffe: 4149

Auf Schenkkreis reingefallen

Hallo Leute, ja genau, ich bin auf einen Schenkkreis in München reingefallen. Der Account wo ich alle Infos abrufen konnte, wurde ohne Ankündigung gestrichen. Diejenigen, die mich rein geschleust haben, tun so als wüssten sie auch nicht mehr weiter. Ich hab nur noch ein(bzw. zwei) Personen die in me...
von thomas weber4
21.07.2006, 16:55
Forum: Recht Allgemein
Thema: Rundfunkgebühren
Antworten: 1
Zugriffe: 1479

Rundfunkgebühren

Hallo Leute! Ich habe ORF-Digitales Fernsehen. Dafür zahle ich natürlich Steuern beim GIS. Was passiert wenn ich mich nun bei ORF-Digital abmelde, und keinen Fernseher mehr habe, bzw. kein Programm mehr sehen kann. Ich hab genug von dieser steuerzahlerei. Denn für ein paar Stunden im Monat zahle ich...
von thomas weber4
14.07.2006, 10:43
Forum: Mietrecht
Thema: Nachbarn
Antworten: 3
Zugriffe: 2185

RE: Nachbarn

Danke für die Info. Das mit dem Jugendamt ist so ne Sache. Einige meiner Nachbarskollegen haben die "Fámilie" bereist angezeigt. Aber die Dame beim Jugendamt steht vorbehaltslos hinter der "Rabenmutter".

Ich bin entsetzt, hier tatenlos zuschauen zu müssen, wie das Kind ständig misshandelt wird.



von thomas weber4
11.07.2006, 15:35
Forum: Mietrecht
Thema: Nachbarn
Antworten: 3
Zugriffe: 2185

Nachbarn

Hallo Leute! Eine Frage: Mein Bruder wohnt in einem Mietshaus mit 9 Wohnungen. Seine unmittelbaren Nachbarn(Ein Paar mit einem Kind) lassen es sehr oft ordentlich krachen. Damit meine ich nicht exzessive Partys udgl. sonder der Umgang mit deren Kind ist der Wahnsinn. Die schreien mit dem Kind, geben...