Die Suche ergab 2 Treffer

von marct99
04.06.2023, 22:11
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Bezahlung ohne jegliches Vertragsverhältnis
Antworten: 3
Zugriffe: 3723

Re: Bezahlung ohne jegliches Vertragsverhältnis

Entschuldigung, ich habe vergessen zu erwähnen das die Bezahlung ohne jeglichen Vertrag zustande kommt, ist das ok? Vielen Dank für deine Antwort und den Links!!!
von marct99
04.06.2023, 01:31
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Bezahlung ohne jegliches Vertragsverhältnis
Antworten: 3
Zugriffe: 3723

Bezahlung ohne jegliches Vertragsverhältnis

Guten Tag, ich versuche aktuell meine Startup-Idee in den Gang zu bringen habe zum Start schon viel vorbereitet und mache nun den Schritt, über das Arbeitsrecht zu fragen. Da ich mich leider überhaupt nicht mit dem Arbeitsrecht auskenne habe ich dieses Forum aufgesucht. Ich bedanke mich herzlich für...