Die Suche ergab 2 Treffer

von haltub
27.05.2023, 18:28
Forum: Recht Allgemein
Thema: Doppelstaatsbürgerschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 1286

Re: Doppelstaatsbürgerschaft

Danke für deine Antwort auf meine Frage bzgl der Doppelstaatsbürgerschaft. Eines verstehe ich aber nicht. Ich war ja legal im Besitz der Doppelstaatsbürgerschaft. Ich bin freiwillig aus der türkischen ausgetreten (war ein Fehler von mir). Aber die österreichischen Behörden sind davon nicht informier...
von haltub
10.05.2023, 22:51
Forum: Recht Allgemein
Thema: Doppelstaatsbürgerschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 1286

Doppelstaatsbürgerschaft

Hallo, ich bin um jeden Hinweis und Ratschlag dankbar. Ich hatte eine legale Doppelstaatsbürgerschaft (Türkei - Österreich). Bei meiner Geburt (1993) waren beide Elternteile türkische Staatsbürger. 2002 habe ich gemeinsam mit meinem Vater die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten. Mein Vater i...