Die Suche ergab 2 Treffer

von kalister
12.02.2023, 16:34
Forum: Recht Allgemein
Thema: Raika fordert Geld zurück - für von ihr selber gewechselter Fremdwährung
Antworten: 3
Zugriffe: 1086

Re: Raika fordert Geld zurück - für von ihr selber gewechselter Fremdwährung

Servus, danke für die Antwort. Mir gehts es eigentlich gar nicht so sehr darum herauszufinden von welcher Serie diese Scheine sind usw…. Vielmehr geht es mir darum, wie die Raika ÜBERHAUPT behaupten kann, dass diese Scheine von mir sind. Beim Umwechseln habe ich weder eine Stückelung, noch irgendwel...
von kalister
12.02.2023, 10:10
Forum: Recht Allgemein
Thema: Raika fordert Geld zurück - für von ihr selber gewechselter Fremdwährung
Antworten: 3
Zugriffe: 1086

Raika fordert Geld zurück - für von ihr selber gewechselter Fremdwährung

Sehr geehrter Forenmitglieder, vielleicht hätte jemand Rat zu folgendem Problem: Am 09.12.2022 habe ich von unserer Thailandreise übrig gebliebenen Baht(scheine) in unserer Raika Bankstelle zu Euro retour gewechselt. Nachdem der Schaltermitarbeiter die Scheine anhand der auf seinem PC aufgerufenen t...