Die Suche ergab 2 Treffer

von Student_12117
07.04.2023, 05:07
Forum: Recht Allgemein
Thema: Sexuelle Belästigung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1297

Sexuelle Belästigung?

Ich habe heute Nacht von einer unbekannten Nummer eine WhatsApp Nachricht bekommen mit "I bet you fuck very good" und 10 Minuten später "Ups sorry falsche Nummer". Finde das nicht sehr witzig und man kann ja mittlerweile WhatsApp Nachrichten löschen, hat er aber nicht. Man sieht mein Profilbild und ...
von Student_12117
10.02.2023, 11:56
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Meisterprüfungen // Anerkennung meiner Berufserfahrung
Antworten: 2
Zugriffe: 4908

Meisterprüfungen // Anerkennung meiner Berufserfahrung

Ein bisschen zur Vorgeschichte: Ich habe die HBLFA Francisco Jospehinum absolviert - Abteilung Landtechnik. Ist wie eine HTL nur mit landwirtschaftlichen Schwerpunkt. Ich studiere derzeit Wirtschaftsingenieurswesen - Maschinenbau (seit Oktober 2021) und Bauingenieurswesen (seit März 2022) und arbeit...