Die Suche ergab 2 Treffer

von FranzB
31.01.2023, 17:25
Forum: Recht Allgemein
Thema: Prozessfinanzierung-illeagels Glücksspiel Österreich
Antworten: 44
Zugriffe: 23591

Re: Prozessfinanzierung-illeagels Glücksspiel Österreich

Vielen Dank @der_kommentar. Falls es noch andere im Forum gibt die Alternativen sehen freue ich mich sehr über Nachrichten da es sich schon sehr lange zieht. Ich habe nachweislich einen Streitwert im 6stelligen Bereich gegen bet-at-home und bin an einem Vergleich interessiert oder auch an einem Verk...
von FranzB
31.01.2023, 12:08
Forum: Recht Allgemein
Thema: Prozessfinanzierung-illeagels Glücksspiel Österreich
Antworten: 44
Zugriffe: 23591

Re: Prozessfinanzierung-illeagels Glücksspiel Österreich

Schönen guten Tag euch allen. Ich wollte mich bei euch informieren welche Erfahrungen ihr mit dem Prozessfinanzierer Padronus habt? Mein Fall liegt seit über 18 Monaten bei ihnen und bekomme nur schwammige Informationen zu dem Fortschritt. In meinem Fall geht es um Bet-at-Home. Da es um einen 6stell...