Die Suche ergab 5 Treffer

von Bolo
03.02.2023, 19:24
Forum: Recht Allgemein
Thema: Sicherstellung von illegalen Suchtmitteln
Antworten: 14
Zugriffe: 3185

Re: Sicherstellung von illegalen Suchtmitteln

Ist man besonders lustig, könnte man behaupten, dass in der Vergangenheit schon erwartete Pakete nicht zugestellt worden sein sollen, weshalb Du den Verdacht hast, dass diese abgefangen worden sein könnten. Vielleicht wäre das auch in dem Fall so gedacht gewesen, wobei der Plan des Initiators diesm...
von Bolo
31.01.2023, 11:45
Forum: Recht Allgemein
Thema: Sicherstellung von illegalen Suchtmitteln
Antworten: 14
Zugriffe: 3185

Re: Sicherstellung von illegalen Suchtmitteln

Damit habe auch ich Gewissheit, wie das mit "meiner alten Adresse im September 2022" gemeint ist. Zum Vorfallszeitpunkt handelte es sich um die aktuelle Adresse, was die Sache nicht einfacher macht. Und so wie ich es verstanden habe, wurde die Substanz nicht in etwas anderem verarbeitet. Es gibt in...
von Bolo
31.01.2023, 09:30
Forum: Recht Allgemein
Thema: Sicherstellung von illegalen Suchtmitteln
Antworten: 14
Zugriffe: 3185

Re: Sicherstellung von illegalen Suchtmitteln

Wie die Polizei vorgehen und man sich als Beschuldigter verhalten könnte, solltest Du nun wissen. Wann wurde die Sendung abgefangen und welchen Inhalt hatte es noch? War das suggestiv gemeint? Ich verstehe leider trotzdem nicht, wie die Polizei vorgeht und ich mich verhalten könnte. Ich leide unter...
von Bolo
30.01.2023, 22:41
Forum: Recht Allgemein
Thema: Sicherstellung von illegalen Suchtmitteln
Antworten: 14
Zugriffe: 3185

Re: Sicherstellung von illegalen Suchtmitteln

Um fallspezifisch darauf eingehen zu können, würden mehr Hintergrundinterformationen benötigt werden. Das wären z.B. ob an der vormaligen Adresse aktuell wer wohnt; wenn ja, hängt er irgendwie mit Dir zusammen; wie lange man dort nicht mehr gemeldet ist und ob man bereits wegen Suchtgift-Delikten a...
von Bolo
30.01.2023, 18:40
Forum: Recht Allgemein
Thema: Sicherstellung von illegalen Suchtmitteln
Antworten: 14
Zugriffe: 3185

Sicherstellung von illegalen Suchtmitteln

Hallo liebe Community! Ich habe heute einen Brief der LPD Steiermark erhalten, in dem mir eine Strafsache wegen §27 Suchtmittelgesetz (Versuch) vorgeworfen wird. Im Februar muss ich zu unserer Polizeidienststelle zur Vernehmung als Beschuldigter. Telefonisch habe ich erfragen können, worum es konkre...