Die Suche ergab 2 Treffer

von dagoo
23.01.2023, 15:59
Forum: Mietrecht
Thema: Miete
Antworten: 2
Zugriffe: 2989

Re: Miete

Fakt ist :Vater ( fruchtgenussberechtigter) ist 81 Jahre und schwer gehbehindert .Seit 2 Jahren der Sohn kümmert sich gar nicht mehr um Seine Vater,( Sohn hat nur die Miete kassiert)dadurch das meine Frau um waschen -essen usw kümmert ,möchte der Vater den Mietvertrag neu und Günstig ( Er wohnt bei ...
von dagoo
23.01.2023, 14:34
Forum: Mietrecht
Thema: Miete
Antworten: 2
Zugriffe: 2989

Miete

Wir haben gemietet eine Haus,Der Besitzer ist der Sohn von Fruchtnisser Der Fruchtgenussberechtigter (Vater)ist in Grundbuch eingetragen ,das Der Sohn um eigene Vater nicht mehr kümmern ,will der Fruchtgenussberechtigter (Vater) mit uns eine neues Mietvertrag (unter bestimmten Voraussetzungen)]Er wi...