Die Suche ergab 2 Treffer

von swinxx
27.10.2023, 20:48
Forum: Mietrecht
Thema: Hausfriedensbruch wenn jemand einfach meine Kellertüre öffnet?
Antworten: 1
Zugriffe: 3275

Hausfriedensbruch wenn jemand einfach meine Kellertüre öffnet?

Hi, leider habe ich über meinem Kellerabteil (Wiener Wohnen - Gemeindebau) eine sehr empfindliche Nachtbarin welche schon durchdreht wenn ich in meinem Keller auch nur mal kurz ein Loch bohre ... in Holz, nicht in Beton... Sie hat bereits mehrmals die Polizei gerufen welche dann kam und kurz darauf ...
von swinxx
07.12.2022, 17:27
Forum: Strafrecht
Thema: Von Nachtbarin unter Druck gesetzt, teils mit Vortäuschung falscher Tatsachen
Antworten: 1
Zugriffe: 4797

Von Nachtbarin unter Druck gesetzt, teils mit Vortäuschung falscher Tatsachen

Hallo, da ich per Suchfunktion leider nichts, meinem Problem entsprechendes, finden konnte, eröffne ich meine Frage nun in einem neuen Thread. Es ist mein erster Post in diesem Forum - bisher hatte ich bzgl Recht etc noch nie Bedarf in dieser Richtung... Also es geht darum: Ich bin vor etwa 2 Jahren...