Die Suche ergab 3 Treffer

von Edmund
09.12.2022, 09:48
Forum: Strafrecht
Thema: Ausnutzen einer Demenzerkrankung
Antworten: 7
Zugriffe: 10006

Re: Ausnutzen einer Demenzerkrankung

Super, vielen Dank für die Hilfe!! Wir haben nun einen höflichen Brief verfasst und viele deiner Punkte einfließen lassen. Klingt nun schon wesentlich stichhaltiger als zuvor. Sind mal gespannt ob wir eine fristgerechte Antwort bekommen. Mittlerweile hat offenbar der Verwandte begonnen, unsere Bemüh...
von Edmund
07.12.2022, 12:52
Forum: Strafrecht
Thema: Ausnutzen einer Demenzerkrankung
Antworten: 7
Zugriffe: 10006

Re: Ausnutzen einer Demenzerkrankung

Doch, ich habe natürlich regelmäßig ins Forum geschaut, aber eben ohne mich einzuloggen. Umso mehr: Vielen vielen Dank für die Antwort! Stimmt: Unserer Wahrnehmung nach hat sich der Zustand erst im Laufe des Sommers rapide verschlechtert, vor einem Jahr war die Lage eine völlig andere. Inwieweit die...
von Edmund
02.12.2022, 16:41
Forum: Strafrecht
Thema: Ausnutzen einer Demenzerkrankung
Antworten: 7
Zugriffe: 10006

Ausnutzen einer Demenzerkrankung

Hallo! Leider treibt uns derzeit ein großes Problem zur Weißglut. Und zwar: Ein naher Verwandter leidet aufgrund von jahrelangem Alkoholmissbrauch unter einem Korsakoff-Syndrom. Es äußert sich in Verwirrtheit und Demenz. Die Diagnose kam vor gut einem Jahr. Vor einem halben Jahr fing er an, einer Na...