Die Suche ergab 2 Treffer

von Andi1980
25.10.2022, 19:22
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: 57a plakette
Antworten: 2
Zugriffe: 5901

Re: 57a plakette

Dnake mal für die antwort und mühe. Ja denke schon da es ein im geschäft erhältlicher plakettenhalter ist und ich ihn am rahmen ca 20 cm vom scheinwerfer entfern montiert ist. Auch höher als 90 cm. Halter ist wie ein dicker kabelbinder mit klebefläche und logischerweise auf einem runden rohr wird er...
von Andi1980
24.10.2022, 19:59
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: 57a plakette
Antworten: 2
Zugriffe: 5901

57a plakette

Hallo liebes team! Wurde von der polizei mit meinem motorrad angehalten und traf auf ein besonders nettes exemplar der behörde. Einer der sucht bis er was findet und nachdem bei mir alles eingetragen ist war er nicht sonderlich glücklich. Zu guter letzt war dann seine beanstandung dass die 57a plake...