Die Suche ergab 3 Treffer

von whitewing
22.10.2022, 20:39
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Von Geringfügig auf Vollzeit wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 6095

Re: Von Geringfügig auf Vollzeit wechseln

Vielen Dank Frenz für deine Antwort. Jetzt kenn ich mich aus.
von whitewing
20.10.2022, 13:16
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Von Geringfügig auf Vollzeit wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 6095

Re: Von Geringfügig auf Vollzeit wechseln

Hallo Andreas,

Vielen Dank für deine Antwort. Also es ist möglich mit dem bestehenden Arbeitsvertrag umändern auf Vollzeit? Auch wenn eine neue Funktion als Diplomierte Krankenpfleger vorliegt?
von whitewing
18.10.2022, 19:51
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Von Geringfügig auf Vollzeit wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 6095

Von Geringfügig auf Vollzeit wechseln

Liebe Forum Comunity, Ich hätte bitte eine Frage an euch. Ich arbeite zur Zeit als Pflegeassistent in einem Pflegeheim (SWÖ KV) Geringfügig, mache auch nebenbei eine Ausbildung zur Diplom Gesundheit und Krankenpflege. Ich werde bald fertig mit der Ausbildung und ab Jänner kann ich dann dort als dipl...